1771873 Besucher
.

Kirmes 2009 - Schützenkönigin Claudia Kebeck

Ryth2009-ThronmitMännern
Liebe Schützenfreunde und Anwohner,
nur noch kurze Zeit, dann ist es soweit: Wir feiern gemeinsam den Höhepunkt unserer Regentschaft - das Schützenfest 2009. In den letzten Monaten durften wir eine sensationelle Unterstüzung erfahren, ob es beim Röschen drehen oder bei verschiedenen Besuchen auswärtiger Bruderschaften war. Für diese Unterstützung bedanken wir uns herzlich. Die gute Teilnahme macht deutlich, dass wir zur richtigen Zeit den richtigen Schritt wagten, um als erstes Frauentrio im Bezirk die Köngiswürde zu erringen. Nun hoffen wir, mit Euch noch einige schöne Stunden in der Vorbereitungszeit bis zum Schützenfest verbringen zu können und wünschen Euch allen viele schöne, harmonische und gesellige Stunden im Ryther Festzelt.
Königin CLAUDIA KEBECK mit Wolfgang
Ministerin DORIS BERENDES mit Klaus
Ministerin ULRIKE WOLTER mit Andreas
-----------------------------------------------------------
Auf diesen Seiten könnt Ihr bis zur Kirmes 2009 und weit darüber hinaus Interessantes über meine Regentschaft erfahren, viele Fotos (auch von der Kirmes 2007) anschauen und alle Termine sehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Eure Claudia Kebeck und das Redaktionsteam Bernd Nienhaus (Internet, Fotos) und Albert "Eddy" Marx (Fotos, Video)

Rückblick auf das Schützenfest!

Hier könnt Ihr den Rundbrief der Bruderschaft herunterladen! 

Klicken Sie hier: EDDY MARX' Bilder vom Schützenfest 2009! 

80er Jahre Fete - von Abba bis Zappa!

Freitag - 19.06. ab 20:00 Uhr mit DJ Heinz, Eintritt 5,- Euro - im Festzelt Niederkrüchten-Ryth   - Plakat zum Herunterladen!

Hier einige Impressionen von der "Schützenkönige-Planwagenfahrt"

sämtliche Fotos: Ulrike Wolter

Ryth2009-KebeckClaudia-Abschl-Röschendrehen Abschluß Röschendrehen

09.04. - Zum Abschluß des Röschendrehens hatte sich die halbe Bruder- und die ganze Nachbarschaft in Haus und Hof Kebeck versammelt.
Begünstigt von dem phantastischen Frühlungswetter feierte man ein schönes Fest - voller Vorfreude auf die kommende Kirmes.
Bitte auf das nebenstehende Bild klicken - und die Dia-Schau vom Röschendrehen und der Abschlußfete läuft  durch. 

Fotos können selbstverständlich nachbestellt werden - hier mehr!
Ryth2009-KebeckClaudiaSchiessenAuch beim Schießen macht Claudia eine gute Figur (siehe Bild links).
Ulrike Wolter hat einige Fotos vom Bruderschafts-Pokalschießen als Fotogalerie eingestellt. Bitte hier klicken!

 

Alle Röschen sind bald gedreht

31.3. - Hoch erfreut bin ich über die Riesenbeteiligung beim Röschendrehen - zu jedem Termin erschienen mehr als 50 Nachbarn und Freunde. Herzlichen Dank dafür.
Für Donnerstag (9.4.) um 19:30 lade ich  zum Abschlußkränzen ein. Eure Claudia.

Ryth2009-Vogelschuss2007So begann es auf dem Schützenfest 2007:


Der Vogel ist unten - der Vorsitzende gratuliert und übergibt die Königskette während die neuen Ministerinnen Ulrike Wolter und Doris Berendes applaudieren! Königsadjutant Arthus Schrammen richtet derweil die Kette.

Ryth2009-VorstandThron2007... und dann feierten amtierender König Gerd und neue Königin Claudia gemeinsam im Zelt!

Presseartikel der Rheinischen Post

Vom Vogelschuß zur Krönung:

Eine Bildergalerie von "B&E Ereignisfotografie"  alle Fotos: Eddy Marx zur Diaschau (durch Drücken der Funktionstaste F11 haben Sie ungestörteren Bildgenuss) - Bitte auf das Vorstandsbild klicken!

Eure Claudia

Alle Fotos können hier auch als Papierabzug bei Bernd und Eddy bestellt werden: b-u-e-ereignisfotografie@email.de 

 

Bezirksschützenfest 2008 in Laar

Erstmaliger Auftritt einer Schützenkönigin auf einem Bezirksschützenfest.

 Ryth2009-LaarBezirkClaudiaKebeck

Ryth2009-LaarBezirkDorisBerendes

Ryth2009-LaarBezirkUlrikeWolter

 

Ryth2009-LaarBezirkAlleKönige



Autor: root -- 26.01.2015; 13:41:59 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 41314 mal angesehen.



Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.nienhaus-bernd.de!